Ramona Mütze

"Kosmetik- und Enthaarungsbehandlungen sind für mich Vertrauenssache. Ich liebe und lebe meinen Beruf."

ÜBER MICH

Das Gesicht hinter Sugar & Honey bin ich; Ramona Mütze (geb. Lauts), und ich liebe und lebe meinen Beruf, denn Kosmetik- und Enthaarungsbehandlungen sind für mich Vertrauenssache.

Meine duale Ausbildung zur Kosmetikerin im Bremer Kosmetikbetrieb hautquartier silke meiners habe ich im Sommer 2011 als Landessiegerin abgeschlossen und war im November desselben Jahres Vize-Bundessiegerin im Bereich Kosmetik.

Bis Anfang 2015 arbeitete ich als Kosmetikerin und Depiladora in der Waxin'Lounge Bremen. Im Sommer 2015 habe ich mich selbständig gemacht, und mein Kosmetik- und Waxingstudio Sugar & Honey. eröffnet.

Bei den verschiedenen Behandlungen sowie der Auswahl meiner Produkte lege ich großen Wert auf größtmögliche Zufriedenheit und höchste Qualität, sodass sich meine Kunden vertrauensvoll in meine Hände begeben und von meiner langjährigen Kosmetik-, Waxing- und Sugaringerfahrung profitieren können.

Für die Waxingbehandlungen verwende ich Produkte von RICA, Sunzze und Lycon. Für die Sugaringbehandlungen werden ausschließlich Produkte der Firma Pandhy's™ genutzt und die Kosmetikbehandlungen werden mit Produkten der SkinIdent AG durchgeführt. Dies beinhaltet die Linien Dr. Baumann®, Dr. Baumann SkinIdent®, BIONOME®SPA und BeauCaire®.


Ramona Mütze, Kosmetikerin